Lasst euch verführen in die Duftwelt der Seiferei

Ich habe die tolle Möglichkeit erhalten, hinter die Kulissen der Herstellung von Raumdüften schauen zu dürfen und sogar meinen ganz eigenen Duft zu kreieren. Dieses Erlebnis war wirklich einzigartig und hat mich wunderbar in die Welt der Düfte eingeführt. Diese vielen unterschiedlichsten ätherischen Öle, die Komposition aus Basis-, Herz- und Kopfnote und die Präzision mit der bei der Zusammenstellung vorgegangen wird, haben mich sehr beeindruckt.

Die Duftwelt der Seiferei

In der Seiferei stellt Sabine mit viel Leidenschaft, natürliche und hochwertige Raumdüfte aus 100igen reinen ätherischen Ölen her. Angefangen hat alles mit Sabines Liebe für Kräuter und Pflanzen und ihre Faszination für unterschiedliche Geruchsnoten. Daraus sind hochwertige Naturseifen in vielen Duftkreationen entstanden. Kontinuierlich entwickelte sich dann ein erweitertes Sortiment mit Raumdüften, Raumparfüms und Kopfkissendüften, wobei Sabine individuell auf Ihre Kunden zugeschnittene Duftkompositionen kreiert. Über ihre Duftkreationen hinaus, entwirft Sabine auch selbst das Design der Verpackungen und Etiketten, welche sich wunderbar als Geschenke eignen.

Mit Sabines Unterstützung meinen eigenen Raumduft zu kreieren hat mir total viel Spaß gemacht. Wie präzise man die Menge der einzelnen Öle auswählen muss, welche Auswirkung nur die kleinste Duftnote auf die Komposition des ganzes Duftes hat und wie unterschiedlichst die einzelnen Öle riechen, war mir so vorher garnicht bewusst. Nach langem Test-riechen und durchprobieren ist ein Duft entstanden mit einer stärkeren hölzernen Basisnote und einer Zitrus-Kopfnote. Ich bin total verliebt in diese Duftkomposition und freue mich meiner Wohnung diesen ganz persönlichen Duft zu verleihen.

Viele tolle Raumdüfte der Seiferei findet ihr hier. Ganz besonders gut gefällt mir der Raumduft “Orient”.

// In freundlicher Zusammenarbeit mit Seiferei //

Website seiferei.at

Spread the feeling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *