Posterlounge

Es dreht sich alles um eure vier Wände und diesmal speziell darum, was ihr auf diese hängen könnt.

Kennt ihr das vielleicht auch…man hat alles wunderbar eingerichtet nur die Wände sind noch komplett kahl? Wenn einen nur die leeren weißen Wände anstrahlen, wirkt auch gleich das ganze Zimmer eher kühl. Um das zu ändern gibt es einige Möglichkeiten, man platziert ausgefallene Tapeten an der Wand, hängt tolle Teppiche dran, große Spiegel und natürlich Bilder. Die richtigen Bilder zu finden, kann jedoch viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher möchte ich euch die Posterlounge vorstellen. Dort habe ich zwei ganz tolle Bilder gefunden, eines davon hängt bereits über meinem Esstisch.

Bei Posterlounge ist es sehr übersichtlich und hilfreich, dass man nach Kunststilen, nach Künstlern, Themen oder aber nach Räumen suchen kann. Meine Bilder habe ich unter abstrakter Malerei und figürlicher Malerei gefunden. Neben diesen Kunststilen findet ihr auch Gegenwartskunst wie Fotografie und Werbeplakate oder aber Museumskunst wie beispielsweise Jugendstil, Expressionismus, Art Déco und viele mehr. Für jedes dieser Bilder könnt ihr dann aus einem der sechs Materialien, von Poster, Holzbild bis Leinwand auswählen und das ganze natürlich in unterschiedlichen Größen. Lasst euch von den vielen Beispielen inspirieren!

Noch ein Deko Tipp: Eine Bilderwand mit unterschiedlichen Kunststilen und Materialien sieht richtig toll aus.

Individuelle Wandbilder für jeden Geschmack.

Posterlounge